A+ A A-

Nicole Hosp

Am 19. Mai 2017 "tanzte" Nicole Hosp auf einen kurzen Einkehrschwung bei uns vorbei.

Robert Steiner

Steiner

Der bekannte Kindermoderator Robert Steiner war als Rasender Reporter für das Billa Magazin "FRISCH GEKOCHT KIDS" bei uns zu Besuch, um den Leser/innen Einblick in die Welt der Greifvögel zu geben.

Andrea Fischbacher

fischbacher leila

Teresa Ann Miller

VIP

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Trainerin von Kommissar REX, Teresa Ann Miller, kam diesmal ohne ihrem vierbeinigen Schützling zu Besuch.

Carsten Jancker

Für unsere Flugvorführung ruht ausnahmsweise sogar das runde Leder ;-)

Thomas Maurer

Thomas Maurer, der bekannte Comedian war am Samstag bei uns auf der Adlerwarte zu Besuch.
Auch seine Familie mit Hund "Mitzi" waren mit von der Partie.

Daniel Kehlmann

Daniel Kehlmann, der Autor des Romans "Die Vermessung der Welt", der verfilmt wurde und mit 25.10. in unsere Kinos kommt, war zu Besuch auf der Adlerwarte. Wir wünschen viel Erfolg mit dem Film!

Oliver Polzer

 

Sportmoderator Oliver Polzer beehrte uns mit seiner bezaubernden Familie !

Jermaine Jackson

Prominter Besuch aus den USA !

Wir verwenden Cookies und Drittanbieterdienste, um unsere Website zu optimieren.